Titel: Home Leave Teil 2
Zeitraum: 27.07. bis 24.08.2024
Nun war auch der Reiner in Deutschland. Und es waren wieder spannende und erlebnisreiche drei Wochen.
Familie
An den Kindern sieht man wie schnell doch die Zeit vergeht. Unsere Enkel sind nun schon zweimal 3 Jahre (Mara und Theo), 6 Jahre (Nela) und 8 Jahre (Noah) alt. Macht uns schon nachdenklich was wir da alles versäumt haben, aber das wird sich bald ändern und alle freuen sich darauf.

Highlight war wieder das gemeinsame Camping an der Hammerschmiede (siehe auch Blog #108). Schon klasse mit den Söhnen und Enkeln ein paar Tage zu verbringen. Schön, dass die Familientradition jetzt schon in der 4. Generation fortgesetzt wird.
Freunde
Trotz engem Terminplan (Reiner war viel geschäftlich unterwegs) war es möglich einige Freunde zu treffen. Auch sie freuen sich schon auf unsere Rückkehr in 2025, oder endlich mehr Zeit sich zu treffen.

Natürlich haben wir auch unsere Wohlfühloase Wengert für Treffen mit Familie und Freunden genutzt. Schon ein besonderes Fleckchen Erde.
Leider war die Zeit wieder viel zu kurz um alle Freunde zu treffen. Das wird aber nach unserer Rückkehr nachgeholt, versprochen.
Geschäftlich unterwegs
Wie schon angedeutet war Reiners Aufenthalt mehr eine Geschäftsreise als Urlaub. Es ist halt eine gute Gelegenheit die Kollegen Vorort zu besuchen und einige Dinge im direkten Gespräch abzustimmen. In Summe waren es dann 2.785 km Reisestrecke und sogar ein Flug nach Cluj stand an.

Mopeds
Nartürlich waren auch Mopeds während Reiners Home Leaves ein wichtiges Thema. Reiner hat Touren mit Sven und Frank gemacht und war auch sonst viel mit seiner R1200S unterwegs. Eigentlich waren noch weitere Touren geplant, aber dafür war einfach die Zeit zu knapp, Shoganai. Dafür haben wir einen Neuzugang im Mopedpark. Heinz hat uns seine NX650 Dominator vermacht.
Reiner zurück in Japan
Am 18. Juni ging's dann wieder über Istanbul nach Japan. Der Abschied viel, wie immer, schwer, aber es tröstet ein wenig, dass es der letzte Sommer Home Leave war.
Silvia darf länger in Besigheim bleiben
Nun ist wieder Trennung angesagt. Wie schon berichtet wird Silvia bis 29. September in Besighein bleiben. Mehr Zeit für Familie und Freunde. Zusätzlich gilt es einige Dinge für unsere Rückkehr zu organisieren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen