Montag, 7. August 2023

Erfahrungsbericht 120

Titel: Home Leave 2023
Zeitraum: 01.07. bis 07.08.2023

Es war in jeder Hinsicht eine intensive Zeit in Deutschland. Viele Treffen mit Familie, Freunden und Kollegen. Aber auch viel Arbeit mit Garten und liegengebliebenen Angelegenheiten. Nebenbei musste Reiner noch fast vier Wochen arbeiten. Also Urlaubsstimmung kam nicht wirklich auf.
 

Ankommen in Besigheim
Das erste Wochenende war ganz der Familie gewidmet. Schön mal wieder mit allen zusammen zu sein.
 

Geburtstage
Unser Home Leave war günstig gelegt. Wir durften an sechs Geburtstagsfeiern teilnhemen. Was für ein Glück.


Wengertfestle
Das Wetter war gut und die Freunde kamen gerne uns im Wengert besuchen. Schon ein tolles Fleckchen Erde unser Wengert. Es hat allen super gefallen und wir hatten immer viel Spass mit unseren Gästen. Für gutes Essen und Trinken war natürlich auch gesorgt. 
 

Treffen und Ausflüge
Wir haben die Zeit in der Heimat genutzt um viele von Euch zu treffen. Wir freuen uns immer wieder, dass wir nicht in Vergessenheit geraten sind. Vielen lieben Dank für Eure treue Freundschaft. Leider hat es nicht für alle gereicht. Bitte habt da ein nachsehen mit uns. Das nächste mal werden wir das nachholen.

 

Mopedtouren
Das war dem Reiner wichtig. Und er hat es trotz vieler anderen Tätigkeiten ausgiebig genossen. Mopedfahren ist halt eine Passion für ihn. Neben den täglichen Fahrten ins Büro gab's auch Ausfahrten mit Frank Gaudernack in den schwäbischen, mit Franke Häfele zu Gebhard auf die Ostalb und mit Uwe rund um Prevorst.


Arbeit
Wie schon oben erwähnt war der Reiner viel geschäftlich unterwegs. Er hat quasi den ganzen süddeutschen Raum abgefahren und Kollegen in den einzelnen Standorten besucht (Kusterdingen, Ansbach, Immenstadt, Bühl, Stuttgart und natürlich Abstatt). War schon ein Marathon, hat's sich aber mehr als gelohnt. Viele alte Bekannte getroffen und mit vielen neuen Kollegen Verbindung aufgenommen.

Bei den Fahrradkollegen in Kusterdingen

Besuch Porsche-Museum

Gast in der Bosch-Villa

Award Ceremony

und die anderen Standorte
 
Abschied
Am 7. August war's dann soweit. Reiner musste den Heimweg nach Yokohama antreten. Nochmals verabschieden bevor's dann zum Flughafen ging.


Wie schon erwähnt, Silvia beleibt noch bis zum 26. Spetember in Besigheim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen